IMG 2111 Mein Starfoto

fax: 08231605916
fon: 08231/32626
mob. 0163 3425832

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Habe überlegt, Daten zusammenzukruschten..............
  • Ist aber in meinem zarten Alter von fast 64 schwierig. Bin im Bereich Schmuckdesign tätig gewesen (30 Jahre: sehr fleißig).
  • Bildhauerei: Einst ...sehr aktiv, aber durch meine Muskelerkrankung seit 75`zunehmend unmöglich:
  • Entwürfe!. Möchte nun, nachdem ich aus dem ànständigen Leben ausgetreten bin, als Rentner, sozusagen meine Pflicht erledigt habe, mich wieder den wichtigeren Dingen zuwenden. Habe mit 15, 16 entdeckt... daß Kunst ..meins ist.
  • Autoritäres Elternhaus: Anständigen Beruf!! Onkelchen Wirnharter Schorsch hätte mich mit 16 schon in die Werkkunstschule aufgenommen....durft ich nicht:
  • Lehre Zahntechnik. Zahntechniker sind die mit Abstand besten Goldschmiede!!!. Ist -und bleibt aber ein Abfallprodukt.
  • Bildhauerei: Habe mich zuletzt auf Entwürfe für bekannte Bildhauer begnügt.....
  • Bin jetzt in der Malerei angekommen............Habe, meinem Gesundheitszustand entsprechend, schnellen Strich.......

Ausstellungen

  • in Augsburg, Ravensburg, Grönenbach, Königsbrunn, Landsberg, Sydney, Oberschönefeld, München