Kopiervergütung - Fristverlängerung bis 31. August!

Logo BK Kolleginnen und Kollegen, sofern sie Mitglied in der Berufsgruppe I der VG Bild-Kunst sind, können noch ihre Ausstellungen melden, an denen sie 2016 und 2017 beteiligt waren. Die für die Meldungen vorgesehenen Formulare und entsprechende Informationen sind auf der Internetseite der VG Bild-Kunst zu finden.

Einsendeschluss für die Meldungen ist, nach erneuter Fristverlängerung, der 31. August 2018. Danach wird die Arbeitsebene der VG-Bild-Kunst alle eingegangenen Meldungen bearbeiten und errechnen, wie viel an die einzelnen Mitglieder der Berufsgruppe ausgeschüttet werden kann. Dies hängt von der Anzahl der Meldungen ab. 

Die Mitgliederversammlungder Bild-Kunst hatte in den letzten Sitzungen eine Erneuerung der Verteilregeln im Bereich Kunst beschlossen. Die neuen Verteilregeln reduzieren den Meldeaufwand für Mitglieder der Berufsgruppe erheblich. Internetseite: www.bildkunst.de/vg-bild-kunst/

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren