biennale blau 2020 - springen - Dießen am Ammersee

 

Unter dem Titel ’springen‘ findet die zweite ‚biennale blau‘ vom 20.9. bis zum 4.10.2020 im Blauen Haus in Dießen am Ammersee statt. Veranstaltet wird die Ausstellung von ‚Kunstjetzt – Kultur- und Kunstförderverein e.V.‘. „Schon einmal von einem 10 Meterturm gesprungen? Warum oder auch warum nicht? Spätestens an der Kante stellt sich die Frage: „was mache ich nur hier oben?“ Der Mut loszulassen, springen, fallenlassen, eintauchen. Da liegen die Parallelen zur Kunst sehr nahe.“

Zur Beteiligung an der Ausstellung möchten wir euch herzlich einladen.

Eingereicht werden können bis zu drei Werke.
Kuratiert wird die Ausstellung von der Kunsthistorikerin Urte Ehlers, ihr obliegt die persönliche Auswahl der Werke.

Bewerbungen erfolgen ausschließlich über das bereitgestellte Bewerbungsformular auf der Webpage der biennale blau:

Über Bewerbungen freuen wir uns bis zum 17. Mai 2020 (verbindlicher Bewerbungsschluss).

Zur Online-Bewerbung